google-site-verification: googled9de1ce014309526.html

TV SHOWS

Detlef wird Rennfahrer

Detlef wird Rennfahrer

Rennprofi trifft Testosteronpaket - unterhaltsame Rennsport-Faszination für echte Kerle mit Detlef Steves und Christian Menzel! Detlef ist ein charismatischer Typ und hat definitiv Benzin im Blut. Nun möchte der VOX-Dokusoap-Star Detlef "Deffi" Steves ("Hot oder Schrott - Die Allestester") Rennfahrer werden, doch hat er genug Talent, und was macht eigentlich seine Fitness?

Deffis Hackshow

Deffis Hackshow

In seiner Webshow wird Deffi Alltagstricks ausprobieren. Die sogenannten “Life Hacks” feiern im Internet große Beliebtheit, weil sie das Leben mit einem Aha-Effekt leichter machen. Steves testet die Tipps nicht nur auf Alltagstauglichkeit, sondern präsentiert in kurzen Folgen auch neue Kniffe, die dabei helfen, Geld, Zeit und Nerven zu sparen.

Grill den Henssler

Grill den Henssler

Profi-Koch Steffen Hennsler im Kochduell gegen drei, in jeder Folge andere, Prominente, die ihre jeweiligen Lieblingsgerichte kochen, deren Zubereitung sie vorher geübt haben. Seit 2013 erfreut sich die Koch-Show rund um Steffen Hennsler großer Beliebtheit.

Detlef baut ein Haus

Detlef baut ein Haus

Vom Beet zum Eigenheim. Reality-Star Detlef Steves erfüllt sich gemeinsam mit seiner Frau einen Kindheitstraum. Die beiden bauen sich ein Eigenheim. Immer mit dabei ist das Kamerateam, das Detlef und Ehefrau Nicole beim Bau begleitet und in vier Episoden von Höhen und Tiefen berichtet. Doch zuvor muss das 100 Jahre alte Elternhaus in Moers abgerissen werden. Um die Erinnerungen an das Haus zu wahren, beschließt Detlef, Teile des alten Gemäuers in das neue Haus zu integrieren. Mit Frau und Freunden nimmt sich Detlef dieser Aufgabe an.

Hot oder Schrott – Die Allestester

Hot oder Schrott – Die Allestester

Jedes Jahr kommen neue Produkte auf den Markt. Detlef Steves und seine Frau Nicole sowie weitere wöchentlich wechselnde Familien nehmen Erfindungen aus aller Welt genau unter die Lupe. Das Design, der Nutzwert und der Preis werden bewertet.

Ab in die Ruine

Ab in die Ruine

In „Ab in die Ruine!“ begleiten wir wieder verschiedenste Bau-Projekte. Um ihre eigenen vier Wände in Topform zu bringen, geben die leidenschaftlichen Heimwerker alles! Denn selber machen ist die Devise. Dabei dürfen sich die Zuschauer auf frische Gesichter, aber auch alte Bekannte freuen. Und während die einen in den Umbauarbeiten aufgehen, ist es für andere dagegen ein wahrer Albtraum.

Let's Dance

Let's Dance

Let’s Dance ist eine Tanz-Live Show des Fernsehsenders RTL. Mehrere Prominente treten in den Sendungen mit jeweils einem Tanzpartner, professionellen oder erfolgreichen Turniertänzern und -tänzerinnen, gegeneinander in den Standard- und Lateintänzen, sowie Modetänze an. Durch die Bewertungen von Jury und Publikum, tanzt man sich von Runde zu Runde, um im Finale als Bester Tänzer oder Tänzerin gekürt zu werden.

Vox: Detlef muß Reisen!

Detlef muss Reisen

Detlef Steves zeigt den Zuschauern verschiedenste Reiseziele, doch das Spannendste dabei ist, dass er bis zum letzten Moment nicht weiß, wo er hin muss. Das entscheidet der Redakteur Daniel, und der Bescheid wird nur vor dem Reisebeginn gegeben.

Die Große Pro7 Völkerball Meisterschaft

Die Grosse Pro7 Völkerball Meisterschaft

In der Show treten prominente Gesichter im Völkerball im Gerry-Weber-Stadion gegeneinander an.

Ab ins Beet – Die Garten-Soap

Ab ins Beet – die Garten-Soap

Ab ins Beet! Die Garten Soap ist eine seit 2005 ausgestrahlte Doku-Soap des deutschen Fernsehsenders VOX, in der Hobbygärtner bei ihren Bauprojekten in ihren heimischen Gärten gezeigt werden.

Das perfekte Promi-Dinner

Das perfekte Promi-Dinner

Fünf Hobbyköche aus einer Stadt laden sich gegenseitig nach Hause ein. Dort servieren sie ihren Gästen ein Drei-Gänge-Menü, welches anschließend bewertet wird. Am Ende kann nur einer der Hobbyköche gewinnen. 

Claus und Detlef – Die Superchefs!

Claus und Detlef – Die Superchefs!

In "Die Superchefs" werden die beiden Ruhrgebietler Detelef Steves und Claus Scholz zu Unternehmern: Pizzabäcker Detlef eröffnet das Restaurant "Deffis" in Moers, während Diplom-Biologe Claus als Eventmanager Fuß fasst. In der zweiten Staffel von "Die Superchefs" mischt dann noch Kirstin Becker, die Ehefrau von Schlagerstar Markus Becker, mit. Sie möchte mit ihrer Hundemode-Linie "Lilly’s Dogfashion" groß herauskommen. Jetzt müssen sie beweisen, dass man ihnen auch auf anderen Gebieten nicht so schnell etwas vormachen kann. 

100-Tage-wir-Logo

 

Detlef & Nicole- 100 Tage wir!

„Detlef und Nicole – 100 Tage wir“ geht es für das Paar endlich raus aus dem stressigen Arbeits-Alltag. Gemeinsam nehmen sie sich eine dreimonatige Auszeit und erfüllen sich gegenseitig Herzenswünsche, von denen sie schon ewig träumen. Dabei müssen Detlef und Nicole das ein oder andere Mal ihren inneren Schweinehund für den anderen überwinden, die Koffer packen und in den Flieger steigen oder alltägliche Aufgaben stemmen – die auf den ersten Blick leichter erscheinen, als sie sind.

Detelf-und-Panagiota_Logo_Vollbild

 

Detlef & Panagiota spielen verrückt

Panagiota und Detlef reisen zusammen quer durch die Republik und tauchen dabei in fremde Welten ein. Vom Ochsenreiten über Jodeln, bis hin zu „Hobby Horsing“, oder „Kaninhop“ nehmen die beiden an traditionellen und skurrilen Events teil und treten gegeneinander an. Insgesamt messen sich Panagiota und Detlef in zehn Disziplinen aneinander.

Social Media 
Instagram-Logo
Youtube-Logo
Facebook-Logo-1
Kontakt
Mail

Kontakt für Booking-/Medien-/Werbe-Anfragen

Mina Entertainment GmbH
E-Mail: michael.freitag@mina-entertainment.de  
Tel.: +49 221 16 88 10-00

 

Rechtliches
Paragraph

Impressum

Datenschutz

Datenschutz

DEFFILICIOUS
Bildschirmfoto-2020-01-05-um-12.18.33