DER DICKE

KAI UWE

Ich bin Kai Uwe. Eine Englische Bulldogge, wie man sieht. Ich bin mittlerweile schon fast 14 knackige Jahre alt. Was gibt es noch wichitges über mich zu erzählen ... lasst mich kurz überlegen.

Achja, was viele gar nicht wissen, ist, dass ich eine Schwester habe Names Minki. Ein Chihuahua. Neuerdings auch einen Bruder Namens Opi. Nicole und Detlef kennt ihr ja sicherlich. Ich liebe unseren großen Garten in dem ich gern tobe und auch mal entspanne. Ich schlafe viel und gerne und liebe meinen vollen Napf. Das tut mir soooo gut – kann ich nur weiterempfehlen.

  • Spielt sehr gern
  • Frisst auch sehr gern
  • Kann sehr gut schlafen
  • Kuschelt gern mit Diva
  • Trainingspartner von Deffi
  • "Liebling"
Social Media 
Instagram-Logo
Youtube-Logo
Facebook-Logo-1
TikTok-PNG-Free-Image
Kontakt
Mail

Kontakt für Booking-/Medien-/Werbe-Anfragen

Mina Entertainment GmbH
E-Mail: michael.freitag@mina-entertainment.de  
Tel.: +49 (0) 2233 710 16 10

 

 

Mail

Kontakt für Musik-Anfragen

Markus Krampe Entertainment GmbH
Ansprechpartner: Dustin Haas
E-Mail: booking@detlef-steves.de
Tel.: +49 2261-20-4444-0

 

DEFFILICIOUS
Bildschirmfoto-2020-01-05-um-12.18.33