google-site-verification: googled9de1ce014309526.html

DER DICKE

KAI-UWE

Ich bin Kai-Uwe. Eine Englische Bulldogge, wie man sieht. Ich bin mittlerweile schon 9 knackige Jahre alt. Was gibt es noch wichitges über mich zu erzählen ... lasst mich kurz überlegen.

Ahja, was viele gar nicht wissen, ist, dass ich eine Schwester habe Names Diva. Ein Chihuahua. Nicole und Detlef kennt ihr ja sicherlich. Ich liebe unseren großen Garten in dem ich gern tobe und auch mal entspanne. Ich schlafe viel und gerne und liebe das gute Futter von Dr. Clauder's. Das schmeckt soooo gut – kann ich nur weiterempfehlen.

  • Spielt sehr gern
  • Frisst auch sehr gern
  • Kann sehr gut schlafen
  • Kuschelt gern mit Diva
  • Trainingspartner von Deffi
  • "Liebling"
Social Media 
Instagram-Logo
Youtube-Logo
Facebook-Logo-1
Kontakt
Mail

Kontakt für Booking-/Medien-/Werbe-Anfragen

Mina Entertainment GmbH
E-Mail: michael.freitag@mina-entertainment.de  
Tel.: +49 221 16 88 10-00

 

Rechtliches
Paragraph

Impressum

Datenschutz

Datenschutz

DEFFILICIOUS
Bildschirmfoto-2020-01-05-um-12.18.33